Claudia Effenberg: Auffälliger Look beim Rodenstock-Event

Es war der wohl auffälligste Look bei der Eyewear Show von Rodenstock! Designerin Claudia Effenberg erschien mit wilder Lockenmähne, Leo-Jackett sowie Glitzer-Hose und -Schuhen.
| Steffen Trunk
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Es war der wohl auffälligste Look bei der Eyewear Show von Rodenstock! Designerin Claudia Effenberg erschien mit wilder Lockenmähne, Leo-Jackett sowie Glitzer-Hose und -Schuhen.

Claudia Effenberg liebt ihr Outfit, denn schlicht und zurückhaltend war noch nie ihr Ding. "In der Mode muss man auch mal etwas wagen", so das Motto der Münchnerin. Stets sind ihre Looks auf den roten Teppichen ein Hingucker.

Doch die Designerin weiß, dass ihr Kombination aus Leo, Glitzer und knallrotem Lippenstift nicht bei jedem sofort ankommt. "Man muss mal todesmutig sein! Wahrscheinlich werde ich wieder verschrien und alle sagen: 'Wie sieht das denn aus?!' Ich find's geil", sagt sie der Abendzeitung.

Promi-Nachwuchs präsentiert die neuesten Brillentrends

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren