Clarissa & Limone

Wo verbringen Promis ihren Urlaub? Der große AZ-Urlaubs-Check. Teil 2: Clarissa & Limone. Wie der Ferien-Alltag von Michi Käfer ausschaut.
| Abendzeitung
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Michael Käfer mit Ehefrau Clarissa
AZ/AP/ddp Michael Käfer mit Ehefrau Clarissa

Wo verbringen Promis ihren Urlaub? Der große AZ-Urlaubs-Check. Teil 2: Clarissa & Limone. Wie der Ferien-Alltag von Michi Käfer ausschaut.

AZ: Wo geht's heuer hin – und wie lange?

Michael Käfer: An einen sehr, sehr ruhigen Ort so kurz vor der Wies’n. Ich fliege für zehn Tage nach New York.

Mit wem?

Mit meiner Frau Clarissa.

Was kommt bei jeder Reise in den Koffer?

Egal, wo es hingeht – ich nehme auf jeden Fall immer viele Bücher mit. Und ein Paar Joggingschuhe.

Ihre Top 5 für den Strand?

Am wichtigsten ist ein ruhiges Plätzchen ohne Menschen für uns zwei – mehr brauche ich an sich nicht.

Ihr Urlaubs-Soundtrack 2008?

Klassische Musik und Happy Songs. Bei „Mika“ kriege ich sofort gute Laune.

Ihre Urlaubs-Lektüre?

Axel Springers Biografie.

Wie sieht der perfekte Urlaubstag aus?

Viel Sport! Meine Frau und ich trainieren für unseren ersten Triathlon, wir werden den Central Park zum Training nutzen. Sonst sieht der perfekte Tag so aus: Glücklich sein mit Clarissa.

Ihr Urlaubs-Look?

Jeans und lässiger Freizeitlook.

Gehen Sie auch mal ungestylt an den Strand?

Immer!

Wer darf Ihren Rücken eincremen?

Nur meine Frau!

Ihre Lieblingsbeschäftigung am Strand?

Lesen – daher brauche ich pro Urlaub auch immer mehrere Bücher.

Wem schreiben Sie eine Postkarte?

Unseren Eltern und Patenkindern. Das gehört dazu und hat Tradition.

Ihr schönstes Urlaubs-Souvenir?

Zuhause ausgeschlafen zu sein.

Ihr peinlichstes Urlaubs-Erlebnis?

Als ich meinen Pass vergessen hatte – da fing der Urlaub gar nicht richtig an. Aber das ist zum Glück lange her.

Wie oft hören Sie Ihre Mailbox ab?

Leider zu oft.

Was vermissen Sie meist als erstes im Urlaub?

Unseren Hund Bomba.

Wie lange brauchen Sie, um vom Job abzuschalten?

Schon fast bis zum Ende des Urlaubs.

Wie schmeckt Ihr Urlaub – was essen Sie am liebsten?

Ayurvedisch. Das heißt: Leichtes, gesundes Essen. Viel Getreide und Gemüse, kein Fett, keine Milch, kein Käse und kaum Fleisch. Dafür Obst und Süßspeisen.

Der beste Sommer-Drink?

Wasser mit Limone.

Ihr heißester Urlaubs-Flirt?

Das muss vor meiner Ehe gewesen sein, daher erinnere ich mich nicht mehr.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren