Claire Danes: Babybauch-Premiere auf dem roten Teppich

Süße Babybauch-Premiere auf dem roten Teppich! In einem sommerlichen Outfit besuchte der schwangere "Homeland"-Star Claire Danes das Tribeca Film Festival in New York.
| (the/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

"Homeland"-Star Claire Danes (39) erwartet derzeit ihr zweites Kind mit Ehemann Hugh Dancy (42, "Hannibal"). Am Donnerstag zeigte die Schauspielerin beim Tribeca Film Festival in New York erstmals ihre süße Babykugel. Auf dem roten Teppich trug die werdende Mama ein weißes, sommerliches Kleid von Prabal Gurung in Midi-Länge. Dazu hatte sie schwarze Riemchen-High-Heels von Gianvito Rossi und ein minimalistisches Make-up kombiniert. Die blonden Haare fielen ihr offen, zu sanften Wellen gestylt, auf ihre Schultern.

Mitte April hatte Danes im Interview mit der US-amerikanischen Radio-Legende Howard Stern (64) offenbart, wieder schwanger zu sein. Über das Geschlecht und den Namen des Babys wollte sie aber noch nichts verraten. Danes und Dancy begrüßten im Dezember 2012 ihren heute fünf Jahre alten Sohn Cyrus Michael Christopher.

Die Serie "Willkommen im Leben" mit Claire Danes gibt es hier als Stream

 

Die beiden Darsteller gaben im Februar 2009 ihre Verlobung bekannt, sie hatten sich bei den Dreharbeiten zum Film "Spuren eines Lebens" kennen und lieben gelernt. Im September desselben Jahres folgte die Hochzeit in Frankreich.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren