"Citadel"-Premiere: Priyanka Chopra begeistert in grünem Feder-Look

Priyanka Chopra hat bei der "Citadel"-Premiere in Rom alle Blicke auf sich gezogen. Die Schauspielerin trug zu einer grünen Valentino-Robe einen mit Federn verzierten Mantel.
(jom/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Priyanka Chopra posierte mit Ehemann Nick Jonas für die Fotografen.
Priyanka Chopra posierte mit Ehemann Nick Jonas für die Fotografen. © imago images/Independent Photo Agency Int.

Priyanka Chopra (40) hat am Freitagabend (21. April) die Premiere ihrer neuen Serie "Citadel" in Rom besucht. In Begleitung von Ehemann Nick Jonas (30) wurde sie durch ihren Look zum Hingucker des Abends. Die Schauspielerin trug eine bodenlange Robe von Valentino in einem kräftigen Grün. Zum ärmellosen Kleid mit tiefem Ausschnitt gehörte zudem ein farblich passender Mantel mit Schleppe, der am Saum mit Federn besetzt war. Um den Look zu vervollständigen, trug die Schauspielerin Diamantschmuck mit smaragdgrünen Steinen und frisierte ihr Haar zu einem hohen Pferdeschwanz, einzelne Strähnen umrahmten dabei ihr Gesicht.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

"Citadel": Darum geht's

"Citadel" ist ab 28. April bei Amazon Prime Video zu sehen. Hinter der starbesetzten Agenten-Serie stecken als ausführende Produzenten und Regisseure die "Avengers: Infinity War"- und "Avengers: Endgame"-Macher Joe (51) und Anthony Russo (53). Erzählt wird die Geschichte zweier Geheimagenten mit Gedächtnisverlust. Mason Kane ("Game of Thrones"-Star Richard Madden, 36) und Nadia Sinh (Chopra) versuchen für die titelgebende Spionage-Agentur, ein Syndikat namens Manticore zu bekämpfen. Mit einem Budget von über 200 Millionen US-Dollar ist "Citadel" einer der teuersten Serien aller Zeiten. Staffel zwei ist bereits bestätigt.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.