Cindy Crawford ist verwirrt

Cindy Crawford: Verwirrt über die Posts von Tochter Kaia
| (jen/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Cindy Crawford versteht nicht alles in den sozialen Medien
Tinseltown / Shutterstock.com Cindy Crawford versteht nicht alles in den sozialen Medien

"Die Hälfte ihrer Bildbeschriftungen verstehe ich nicht, aber inzwischen hat sie mehr Follower als ich, also muss sie etwas richtig machen."

Die Bodylotion von Cindy Crawford finden Sie hier

Model-Ikone Cindy Crawford (52) hat im Interview mit "Byrdie" über die Instagram-Beiträge ihrer Tochter Kaia Gerber (16) gesprochen. Wenn die 52-Jährige nach Erklärungen zu den für sie kryptischen Beiträgen der 16-Jährigen frage, bekäme sie nur ein "Oh, Mom, vergiss es!" zu hören. Cindy Crawford hat demnach allerdings schon von ihren Kindern gelernt, dass sie selbst nicht zu viele Hashtags benutzen sollte...

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren