Cindy Crawford ist immer noch verliebt

Cindy Crawford ist glücklich verheiratet
| (jwl/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

"Ich freue mich, diesen Tag vor 21 Jahren zu feiern. Glückwunsch zum Jahrestag, Rande. Ich kann mir diese Reise mit niemandem sonst vorstellen. Ich liebe dich!"

"Das Geheimnis meines Erfolges" mit Cindy Crawford gibt's auf Amazon Prime Video zu sehen

Cindy Crawford (53, "Studio 54") ist auch nach 21 Jahren immer noch glücklich verheiratet. Zum Hochzeitstag hat sie ihrem Mann Rande Gerber (57) auf Instagram eine süße Liebeserklärung zukommen lassen. Darin gesteht ihm, dass sie sich keinen anderen Lebenspartner vorstellen könne. Außerdem teilte sie einen Schnappschuss, auf dem sie und der Vater ihrer beiden Kinder in jungen Jahren zu sehen sind und sie sich verliebt küssen.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren