Cindy Crawford ganz natürlich

Cindy Crawford zeigt sich von ihrer natürlichen Seite
| (amw/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Cindy Crawford (53) ist einfach eine schöne Frau. Das beweist das ehemalige Supermodel erneut mit einem Selfie, welches sie via Instagram postete. Darauf ist sie ungeschminkt, mit nassen Haaren und Baseball-Cap zu sehen. Ihr einziger Kommentar: "Das See-Leben. Nach dem Schwimmen..."

Wer Lust auf Schwimmen bekommen hat: Hier gibt es die schönsten Badeanzüge

Mit dem Handtuch über den Schultern und zufriedenem Lächeln blickt Crawford in die Kamera. Scheinbar befindet sie sich gerade im Urlaub und erfreut sich am kühlen Nass. Schauspielerin Kate Hudson (40, "Fremd Fischen") wäre wohl auch gerne in den Ferien: "Ich wünschte, wir wären dort!", kommentierte sie den Schnappschuss. Es ist aber nicht das erste Mal, dass sich Cindy Crawford von ihrer natürlichen Seite präsentiert. No-Make-up-Fotos finden sich einige auf ihrem Instagram-Profil.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren