Chuck Norris lässt Jean-Claude Van Damme alt aussehen

Während Jean-Claude van Damme zwischen zwei fahrenden Trucks einen epischen Spagat vollführte, bringt Norris das Kunststück im Himmel fertig.
| (jh/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Übertrifft Van Damme im Himmel: Chuck Norris
Youtube/Screenshot Übertrifft Van Damme im Himmel: Chuck Norris

Los Angeles - Im November katapultierte sich Jean-Claude Van Damme (53) mit einem Stunt-Video in den Youtube-Himmel. Sein Spagat zwischen zwei fahrenden Trucks wurde inzwischen über 61 Millionen Mal angeschaut. Doch jetzt schlägt sein älterer Kollege Chuck Norris (73) in wahrlich himmlischen Sphären zurück: Der "Walker, Texas Ranger"-Star steht auf den Tragflächen von zwei fliegenden Flugzeugen und balanciert auf seinem Kopf einen Weihnachtsbaum aus Soldaten - inklusive romantischer Beleuchtung.

Das könnte Sie interessieren: Chuck Norris und Jean-Claude Van Damme auf "The Last Action Heroes"

Als wäre das allein nicht schon spektakulär genug, zitiert eine Stimme aus dem Off auch noch Hamlet von William Shakespeare. Nach nur zwei Tagen wurde das Video bereits über 4,7 Millionen Mal geklickt. Während beim Van-Damme-Video allerdings der LKW-Hersteller Volvo die Echtheit des Stunts betonte, wurde bei dem Stunt von Chuck Norris digital nachgeholfen. Der Clip stammt von der ungarischen Animationsfirma "Delov Digital", die damit einen echten Weihnachtshit landen könnte. Und nebenbei erfüllt sie einen alten Norris-Witz mit neuem Leben: "Einmal trat Jean-Claude van Damme Chuck Norris in den Hintern. Dann wurde er mit einem Roundhouse-Kick aus seinem Traum geweckt."

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren