Christoph Waltz als Presenter bei den Oscars

Er ist wieder dabei: Der zweifache Oscar-Preisträger Christoph Waltz wird bei der diesjährigen Gala als Presenter mit von der Partie sein. Das gaben die Veranstalter in Los Angeles bekannt.
| (dr/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Hält stolz seinen Oscar fest: Christoph Waltz
John Shearer/Invision/AP Hält stolz seinen Oscar fest: Christoph Waltz

Er ist wieder dabei: Der zweifache Oscar-Preisträger Christoph Waltz wird bei der diesjährigen Gala als Presenter mit von der Partie sein. Das gaben die Veranstalter in Los Angeles bekannt. Waltz selbst ist in diesem Jahr nicht nominiert.

Eine Oscar-Gala ohne Christoph Waltz (57) ist mittlerweile undenkbar. Obwohl der Schauspieler in diesem Jahr nicht nominiert wurde, wird er bei der Preisverleihung am 2. März 2014 im Dolby Theater in Los Angeles einen wichtigen Part übernehmen: Der gebürtige Österreicher übergibt als Presenter eine der begehrten Trophäen. Das gab die Acadamy of Motion Pictures Arts and Sciences auf ihrer Homepage bekannt.

Holen Sie sich selbst einen Oscar nach Hause. Hier gibt es die begehrten Skulpturen

Damit steht Waltz als vierter Presenter neben Anne Hathaway, Jennifer Lawrence und Daniel Day-Lewis fest. Für seine Rolle in "Django Unchained" bekam Waltz letztes Jahr bereits zum zweiten Mal den Preis als bester Nebendarsteller überreicht. 2010 wurde ihm die Auszeichnung für seine Darstellung in "Inglourious Basterds" überreicht.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren