Christine Theiss: "Ein Schisser bin ich sicherlich nicht"

"Ein Schisser bin ich sicherlich nicht." -  So lautet die Antwirt von Christine Theiss  (34) auf die Frage der "Welt am Sonntag", ob sie eine mutige Frau sei.
| (mos/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Christine Theiss sieht riskanten Herausforderungen lächelnd entgegen
ddp images Christine Theiss sieht riskanten Herausforderungen lächelnd entgegen

"Ein Schisser bin ich sicherlich nicht."

Auch vor Nacktbildern schreckt sie nicht zurück: In diesem MyVideo-Clip sehen Sie Christine Theiss beim Fotoshooting für den "Playboy"

So lautet Christine Theiss' (34, "Ich mach dich fit!") Antwort auf die Frage, ob sie eine mutige Frau sei. Im Gespräch mit der "Welt am Sonntag" verrät die Ex-Kickboxerin außerdem: "Ich probiere Dinge aus, manchmal auch recht skurrile Sachen, und vertraue darauf, dass es schon gut gehen wird und konzentriere mich." Die 34-Jährige hat eigenen Angaben zufolge auch schon einen Bungee-Sprung hinter sich - beschreibt sich jedoch als "nicht übermütig", denn sie "würde zum Beispiel nie abseits der Skipiste fahren".

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren