Christine Neubauer: So wirkte sich ihre "Let's Dance"-Teilnahme auf ihre Beziehung aus

Für Christine Neubauer ist die Reise bei "Let's Dance" endgültig vorbei. Die Schauspielerin blickt dankend an die Zeit in der TV-Show zurück. Doch im Gespräch mit ihrem Partner stellt sich heraus, dass Neubauers Teilnahme am RTL-Format Auswirkungen auf ihre Beziehung hatte. Vor laufender Kamera muss sie José Campos widersprechen.
Max Häussler
|
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Christine Neubauer muss ihrem Partner José Campos vor laufender Kamera widersprechen.
Christine Neubauer muss ihrem Partner José Campos vor laufender Kamera widersprechen. © imago/Panama Pictures

Christine Neubauer (62) machte bei "Let's Dance" eine emotionale Reise durch. Nachdem sie bereits ausgeschieden war, bekam sie als Ersatz für Simone Thomalla (60) eine zweite Chance. Diese wusste sie zu nutzen und konnte sich in ihrer Comeback-Show in die nächste Runde tanzen. Doch in der "Let's Dance"-Ausgabe des vergangenen Freitags (2. Mai) war für Neubauer dann endgültig Schluss. Eine niedrige Jury-Punktzahl und zu wenige Zuschaueranrufe bedeuteten das finale Aus. Ihr Partner José Campos (58) drückte der 62-Jährigen stets im Studio die Daumen. Er wusste, dass Neubauer die Zeit bei "Let's Dance" viel bedeutete. Auch auf die Beziehung von Neubauer und Campos wirkte sich die "Let's Dance"-Teilnahme aus.

"Let's Dance": Teilnahme von Christine Neubauer wirkte sich auf Beziehung aus

Nach Neubauers erstem Ausscheiden bei "Let's Dance" bat RTL die Schauspielerin und José Campos zum Gespräch. Im Interview schilderte Campos, dass "Let's Dance" seine Frau und ihn "nochmals auf eine ganz neue Art und Weise zusammenbrachte". Der Chilene sagte: "Es war eine Zeit, da hab ich an mir selbst beobachtet, dass ich wieder richtig verliebt bin." Christine Neubauer meinte zudem emotional berührt: "Ja, er hat sich nochmal ganz neu in mich verliebt, als er mich so tanzen gesehen hat. Weil ich da dann doch nochmal wie eine ganz andere Frau war." Der Fotograf habe sich zuvor nicht vorstellen können, dass sich seine Liebste "so gut bewegen kann". Er habe die 62-Jährige also "ganz neu kennengelernt".

Christine Neubauer widerspricht Partner vor laufender Kamera: "Stimmt so nicht"

Christine Neubauer stimmte den Aussagen ihres Partners zu. Doch an einem anderen Punkt im Interview musste die Schauspielerin dem Chilene widersprechen. José Campos betonte, dass es ihm nicht unangenehm gewesen sei, als er seine Partnerin an der Seite des Profi-Tänzers Valentin Lusin (38) sah. Generell sei er auch im Privatleben kein eifersüchtiger Mensch. Neubauer zweifelte an der Wahrheit der Aussagen und hakte ein: "Das stimmt so nicht. Wenn mich jemand anschaut, natürlich ist er dann eifersüchtig."

Kritische Blicke bei "Let's Dance": Christine Neubauer meint, Eifersucht spielt im Leben ihres Partners José Campos eine große Rolle.
Kritische Blicke bei "Let's Dance": Christine Neubauer meint, Eifersucht spielt im Leben ihres Partners José Campos eine große Rolle. © imago / Panama Pictures

"Let's Dance": Fake-Vorwürfe gegen Christine Neubauer

Wie die Schauspielerin durchklingen lässt, seien Eifersüchteleien ihres Partners stets unbegründet. Das Paar geht seit Mitte 2011 gemeinsam durchs Leben. Auf roten Teppichen zeigen sich Christine Neubauer und José Campos glücklich wie eh und je

Seit ihrer "Let's Dance"-Teilnahme wurde Neubauer immer wieder Fake-Verhalten vorgeworfen. Wenn die 62-Jährige auf der Bühne weinen musste, waren viele Zuschauer der Meinung, die Tränen seien nicht echt. Immer wieder hieß es, Christine Neubauer machte vor den "Let's Dance"-Kameras von ihrem Talent als Schauspielerin Gebrauch. Diese Vorwürfe dürften an der gebürtigen Münchnerin nicht spurlos vorbeigegangen sein. Doch klar ist, auf die emotionale Unterstützung von José Campos konnte sie sich sicherlich verlassen – trotz vielleicht vorhandener Eifersucht im Privaten.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.