Christina Aguilera: Kaffee für alle!

Von wegen Diva. Der Trubel um ihre Person scheint Christina Aguilera nicht aus der Ruhe zu bringen: Die Sängerin zeigte sich jetzt von ihrer spendablen Seite.
| (mos/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Christina Aguilera konnte sich erst kürzlich über die Geburt ihres dritten Kindes freuen
Paul A. Hebert/Invision/AP Christina Aguilera konnte sich erst kürzlich über die Geburt ihres dritten Kindes freuen

Christina Aguilera (34, "Your Body") nimmt sich auch als zweifache Mutter gerne Zeit für einen Kaffee -und der schmeckt bekanntlich in Gesellschaft am besten. Deshalb lud die Sängerin nun in einer New Yorker Starbucks-Filiale Fans zu einem Heißgetränk ein.

Sehen Sie auf MyVideo den Clip zu "Feel This Moment" von Christina Aguilera und Pitbull

"Für die nächste Stunde geht der Kaffee auf mich! Kommt alle zum Rockefeller Center," schrieb sie auf ihrem Twitter-Account. "Just Jared" zufolge machte Aguilera das Glück ihrer Anhänger mit Selfies und Autogrammen perfekt.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren