Christie Brinkley über den Heli-Absturz

Christie Brinkley über ihren Helikopter-Absturz
| (eee/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

"Das ist heute vor 25 Jahren passiert und es vergeht kein Tag, ohne dass ich nicht dankbar dafür bin, überlebt zu haben. Ich weiß, dass das Morgen keine Garantie ist und dass jeder Tag ein Geschenk und eine Gelegenheit ist, sicherzustellen, dass jeder, den wir lieben, das auch weiß!"

Lesen Sie hier Christie Brinkleys Schönheitsgeheimnisse in "Timeless Beauty"

Christie Brinkley (65) erinnert mit einem Instagram-Post an ihren Hubschrauber-Absturz vor 25 Jahren. Das US-Model teilte ein Cover des US-Magazins "People" vom 18. April 1994, auf dem sie mit einer verbundenen Hand nach dem Unfall zu sehen ist. In der Ausgabe war über den Absturz berichtet worden, der sich in Telluride, im US-Bundesstaat Colorado, während einer Helikopter-Ski-Tour im San-Juan-Gebirge ereignet hatte. Brinkley war damals 40 Jahre alt.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren