Christian und Bettina Wulff vor dem Traualtar

Lange sah es so aus, als sei die Beziehung von Christian und Bettina Wulff definitiv gescheitert - nun ist das Paar Berichten zufolge sogar noch einmal vor den Traualtar getreten.
| (nam/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Christian (56) und Bettina Wulff (41, "Jenseits des Protokolls") haben die Deutschen ein zweites Mal überrascht. Nach seinem unerwarteten Liebes-Comeback im Mai hat das Pärchen nun offenbar eine besonders romantische Geste gewagt: Wie das "People"-Magazin berichtet, sind die Wulffs am Wochenende vor den Altar getreten und haben eine kirchliche Trauung vollzogen.

Wie es zur Versöhnung zwischen Christian und Bettina Wulff kam, erfahren sie in diesem Video bei Clipfish

Mit den Worten "ja, es stimmt", habe ein Sprecher Christian Wulffs die kirchliche Hochzeit des Paares bestätigt, schreibt die Zeitschrift. Bettina Wulff selbst habe sich für Glückwünsche zur (zweiten) Eheschließung bedankt. Die Zeremonie habe bereits am Samstag stattgefunden.

Die Wulffs hatten bereits im Jahr 2008 standesamtlich geheiratet. Nach einer zwischenzeitlichen Trennung hatte das Paar bereits die Scheidung eingereicht - und im Mai diesen Jahres wieder annullieren lassen. "Ich bin sehr erleichtert, dass meine Frau und ich auf neue Weise, in großer Intensivität wieder zueinandergefunden haben", erklärte der Ex-Bundespräsident in einem vor gut einem Monat in der "Neuen Osnabrücker Zeitung" veröffentlichten Text.

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren