Christian Serratos glitzert

Christian Serratos glitzert in Los Angeles
| (mak/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Beim PaleyFest in Los Angeles tummeln sich derzeit jede Menge Serien-Stars. Bei der Podiumsdiskussion zu "The Walking Dead" war auch Schauspielerin Christian Serratos (28, "Twilight - Biss zum Morgengrauen") dabei. Die Darstellerin der Rosita Espinosa trug ein enganliegendes Etui-Kleid. Die Robe war dunkelblau-schwarz gestreift und glitzerte. Das Kleid punktete zudem durch einen hohen Beinschlitz.

Hier gibt es Kleider mit Streifen-Optik

Dazu kombinierte die 28-Jährige beigefarbene High Heels mit transparenten Riemchen. Als Accessoires entschied sich Serratos für eine silberne, glitzernde Clutch sowie einen dezenten bernsteinfarbenen Ring und dazu passende Ohrringe. Beim Make-up setzte die Schauspielerin auf etwas mehr Farbe: Die Augen und Lippen waren in einem kräftigen Rosa geschminkt, was einen tollen Kontrast zu ihren langen, schwarzen Haaren bildete. Die gelockte Mähne war zu einem Seitenscheitel gekämmt und rundete den Look perfekt ab.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren