Christian Lindner und Dagmar Rosenfeld sind offiziell geschieden

FDP-Chef Christian Lindner und Journalistin Dagmar Rosenfeld sind nach der Trennung vor mehr als zwei Jahren nun auch offiziell geschieden.
| (ili/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Dagmar Rosenfeld und Christian Lindner: Die Scheidung ist durch.
imago/Christian Schroedter Dagmar Rosenfeld und Christian Lindner: Die Scheidung ist durch.

FDP-Chef Christian Lindner (41) und Journalistin Dagmar Rosenfeld (geb. 1974) sind offiziell geschieden. Das bestätigte der Politiker auf Nachfrage dem Magazin "Bunte". "Ja. Dagmars und meine Scheidung ist inzwischen friedlich und partnerschaftlich erfolgt", so Lindner.

"Schattenjahre: Die Rückkehr des politischen Liberalismus" - das Buch von Christian Lindner hier bestellen

Lindner hat eine neue Frau an seiner Seite

Lindner und Rosenfeld waren ab 2011 verheiratet. Im April 2018 hatten sie über ihren Anwalt die Trennung bekannt gegeben. "Das Paar hat sich bereits vor geraumer Zeit freundschaftlich getrennt", hieß es damals.

Im Juli 2018 bestätigte Lindner offiziell, dass er wieder vergeben ist. "Ja, es gibt mit Franca wieder eine Frau an meiner Seite." Franca Lehfeldt (31) ist Fernsehreporterin.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren