Chrissy Teigen witzelt über ihre "weltberühmten Busen-Kekse"

Chrissy Teigen sorgt mit einer besonderen Backaktion für Schmunzeln: Das Model zeigt sich in einem Instagram-Video bei der Herstellung ihrer "berühmten Busen-Kekse". Der Name hat jedoch nichts mit der Süßigkeit zu tun.
| (jom/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Chrissy Teigen zeigt beim Backen viel Dekolleté.
DFree/shutterstock.com Chrissy Teigen zeigt beim Backen viel Dekolleté.

Chrissy Teigen (34), Ehefrau von Musiker John Legend (41, "All Of Me"), präsentiert regelmäßig ihre Koch- und Backkünste auf Instagram. Während in den Videos für gewöhnlich die Rezepte im Vordergrund stehen, fällt in Teigens neuestem Clip der Blick nicht nur auf die Teigmasse, die das Model auf einer Arbeitsplatte mit einer Weinflasche ausrollt. "Ich mache meine weltberühmten Busen-Kekse", lautet der ironische Kommentar der zweifachen Mutter zu dem Video. Die 34-Jährige trägt bei der Küchenaktion ein knappes Bikini-Oberteil in Orange mit hellem Blümchenmuster und tiefem Ausschnitt.

Sichern Sie sich hier das Kochbuch von Chrissy Teigen

Das Rezept sowie die fertigen Kekse bekamen ihre rund 30,5 Millionen Instagram-Abonnenten nicht zu sehen. Mitte Juni gab Teigen bekannt, dass sie sich ihre Brustimplantate entfernen hat lassen. Die Entscheidung begründete sie im Mai wie folgt: Die Implantate seien viele Jahre lang großartig für sie gewesen, schrieb sie in einem Post. Es sei allerdings die Zeit gekommen, um zu ihrer natürlichen Form aus "reinem Fett" zurückzukehren.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert
  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren