Chrissy Teigen urlaubt wie eine Königin

Wie kann man Topmodel Chrissy Teigen noch schöner machen? Auf Bali haben sie offenbar die Lösung gefunden. Teigen und ihrer Familie scheint es gefallen zu haben.
| (hub/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Wie kann man Topmodel Chrissy Teigen noch schöner machen? Auf Bali haben sie offenbar die Lösung gefunden. Teigen und ihrer Familie scheint es gefallen zu haben.

Chrissy Teigen (31) hat mit Ehemann John Legend (38, "All Of Me") und dem gemeinsamen Töchterchen mal wieder Urlaub gemacht. Dieses Mal ging es für die prominente Familie nach Bali. Und dort konnten sie offenbar nicht nur die Schönheit der Insel besichtigen, sondern auch die traditionelle Kleidung anprobieren. Auf Instagram postete das Model ein Foto, auf dem sie einen eleganten Sarong trägt. Teigens Kopf schmückt zudem ein opulenter Schmuck in Gold. Auch John Legend posiert neben ihr in einem ähnlichen Outfit. (Musik von John Legend können Sie bei Amazon Music Unlimited hören - gleich hier zum 30-Tage-Test anmelden - kostenlos!)

Auf Instagram bedankte sich Teigen zudem nicht nur dafür, dass sie diese "schönen, traditionellen, feierlichen Kleidungsstücke" tragen durfte. Sie schrieb zudem: "Wir hatten die schönste, wundervollste Zeit auf Bali. Mein Körper und mein Geist haben sich nie so klar angefühlt."

Teigen und der Musiker John Legend sind seit September 2013 verheiratet. Die Verlobung hatte 2011 stattgefunden, vier Jahre, nachdem sich die beiden kennengelernt hatten. Die gemeinsame Tochter Luna kam im April 2016 zur Welt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren