Chrissy Teigen über das lange Date

Chrissy Teigen: Liebe auf den zweiten Blick
| (jom/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

"Ich dachte jetzt nicht gleich: 'Er ist so sexy.' Aber er machte den ersten Schritt und wir verbrachten 12 Stunden miteinander. Im Grunde genommen waren es also 12 Dates."

Sichern Sie sich hier das festliche Album "A Legendary Christmas" von John Legend

Es war nicht sofort um sie geschehen: Chrissy Teigen (33) musste erst ein 12-Stunden-Date mit ihrem jetzigen Ehemann John Legend (39) verbringen, um zu bemerken, dass er der Mann ihrer Träume ist. Das verriet die zweifache Mutter jetzt im Cover-Interview mit der britischen "Elle". Die beiden begegneten sich 2007 zum ersten Mal, als Teigen in Legends Musikvideo zum Song "Stereo" mitspielen sollte. Der zweite Blick hat sich gelohnt: Seit 2013 ist das Paar verheiratet. 2016 kam Töchterchen Luna zur Welt und im Mai 2018 folgte Söhnchen Miles.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren