Chrissy Teigen hat ihren Nintendo zurück

Wer schon einmal etwas in einem Hotel liegen gelassen hat, der weiß: So einfach bekommt man seine Sachen da nicht wieder.
| (mak/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Wer schon einmal etwas in einem Hotel liegen gelassen hat, der weiß: So einfach bekommt man seine Sachen da nicht wieder.

Genau deshalb war Chrissy Teigen (31) auch ziemlich geknickt, als sie merkte, dass sie ihren Nintendo im Marriott Courtyard Hotel vergessen hatte. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt...

Die Mitarbeiter haben das Gerät offenbar gefunden und ihr zugeschickt. In einem Twitter-Video öffnet Ehemann John Legend (38, "All of Me") ein Paket und holt den Nintendo hervor. Die Schwangere freut sich hörbar und ruft: "Yaaaay!" Da hatte Teigen nochmal Glück...

Sie wollen selbst mal mit einem Nintendo spielen? Hier gibt es die Konsole

Anzeige für den Anbieter Twitter über den Consent-Anbieter verweigert
  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren