Chrissy Teigen feiert Baby-Party mit Kim Kardashian

Bald ist es so weit und Model Chrissy Teigen kann ihr zweites Kind in den Armen halten. Davor feierte sie jetzt aber erstmal die traditionelle Baby-Party - unter anderem mit Kim Kardashian.
| (ili/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Model Chrissy Teigen (32) und ihr Ehemann, Musiker John Legend (39), erwarten im Juni das zweite gemeinsame Kind. Diesmal wird es ein Junge, wie die beiden schon verraten hatten. Und wie es sich in den USA gehört, hat die Schwangere jetzt eine Baby-Party gefeiert. Unter den Gästen in ihrem Zuhause in Los Angeles waren Reality-Star Kim Kardashian (37), deren Ehemann Kanye West (40) sowie Kims Mutter Kris Jenner (62), wie "people.com" meldet.

Kris Jenner zeigte in einem Social-Media-Video einige Kuchen von der Party, die jeweils mit unterschiedlichen Wortspielen und Zitaten mit dem Wort "Legende" verziert waren: "Eine Legende entsteht!", hieß es dort zum Beispiel in Himmelblau. Dazu fragte Jenner ihre Follower: "Könnt ihr erraten, wessen Baby-Party heute Abend ist?"

Chrissy Teigen und John Legend sind seit 2013 verheiratet. Das erste gemeinsame Kind, Töchterchen Luna Simone, kam 2016 zur Welt. ("Cravings" - das Rezeptbuch von Chrissy Teigen können Sie hier bestellen)

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren