Chris Smalling wurde zum ersten Mal Papa

Manchester-United-Verteidiger Chris Smalling wurde zum ersten Mal Papa
| (mak/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Fußballer Chris Smalling (29) und seine Frau wurden kürzlich Eltern. Diese tolle Nachricht verkündete der Manchester United-Star auf seinem Instagram-Account. Dort postete er nicht nur ein Foto des süßen Nachwuchses, sondern verriet auch gleich den Namen seines Sohnes: Der Kleine heißt Leo. "Wir sind so gesegnet, dich in unserem Leben zu haben", schreibt der Brite weiter.

Sie sind Fan von Manchester United? Merch des Clubs können Sie hier kaufen

Auf dem Profil seiner Frau Sam Smalling erfährt man noch mehr. Demnach kam Leo nach 39 Stunden Wehen schon am 14. Mai auf die Welt. Leider verlief dabei offenbar nicht alles glatt: "Ich hatte einige Komplikationen, sodass wir erst jetzt zum Posten kommen. Es war körperlich und emotional wirklich hart."

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert
Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren