Chris Pratts Sohn besucht seinen Pinguin

Süßes Zusammentreffen im Woodland Park Zoo. Der dreijährige Jack, ist nicht nur der Sohn von Chris Pratt, sondern auch Namens-Pate eines Pinguins, den er am Dienstag besuchte.
(sap/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Kleiner Mann trifft kleinen Pinguin: Jack (3) durfte am Dienstag einen Blick hinter die Kulissen werfen und "seinen" Pinguin im Woodland Park Zoo besuchen, den er letztes Jahr auf den Namen "Eagle" getauft hatte. Der Sohn von Chris Pratt (36, "Guardians of the Galaxy") und Anna Faris (39, "Das hält kein Jahr") stand zunächst etwas schüchtern neben der Tierpflegerin, die den Pinguin auf dem Arm hielt. Schien dann aber schnell Gefallen an dem Tier zu finden.

Sehen Sie auf Clipfish, warum Chris Pratt so viel abgenommen hat

Der Zoo hatte im letzten Jahr die Familie gefragt, ob sie dem neuesten Pinguin nicht einen Namen geben möchte. Eine tolle Idee. Und ein süßes Foto gab es auf Twitter obendrein: Stolz steht er neben "seinem" Pinguin. Schließlich kann nicht jeder von sich behaupten, der Namens-Pate eines Pinguins zu sein.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.