Chris Pratt witzelt über Verlobte

Chris Pratt: Seine Verlobte Katherine Schwarzenegger genießt das Landleben
| (hub/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

"Katherine Schwarzenegger rockt den neuesten Trend in Sachen wilde Accessoires. Das Eierschalenwolle-Lamm. Super wartungsintensiv, aber es lohnt sich für diese Modeikone. #farmlife"

Den Film "Jurassic World: Das gefallene Königreich" mit Chris Pratt finden Sie hier

Am Valentinstag kam das kleine Lamm zur Welt - daher hat Hollywood-Star Chris Pratt (39, "Avengers: Infinity War") es "Amor" getauft, wie er bereits auf Instagram verraten hatte. Auch Pratts Verlobte hat den kleinen Neuzugang auf der Farm des Schauspielers offenbar schon ins Herz geschlossen. Der 39-Jährige teilte ein Bild, auf dem Katherine Schwarzenegger (29) das kleine Tier im Arm hält. Das Foto und der kleine Scherz, den sich Pratt dazu erlaubte, kamen bei seinen Fans gut an, schon 445.000 Likes hat sein Beitrag über das "Landleben" bisher.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren