Chris Pratt will viele Kinder

Chris Pratt will viele Kinder
| (mak/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

"In meiner Zukunft? Oh. Da sehe ich viele Kinder."

Filme mit Chris Pratt gibt es hier

In naher Zukunft steht für Chris Pratt (39, "Passengers") nach seiner überraschenden Verlobung mit Katherine Schwarzenegger (29) erstmal die Hochzeit an. Langfristig gesehen plant er aber eine große Familie, wie er "Entertainment Tonight" verriet. Außerdem möchte er mehr Zeit damit verbringen, das Leben zu genießen, sich auf der Farm aufzuhalten, Fische zu fangen und Sonnenuntergänge anzuschauen - immerhin sei er schon immer der Typ Mann gewesen, "der arbeitet, um zu leben" und nicht umgekehrt.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren