Chris Hemsworth und Elsa Pataky posten erste Baby-Fotos

Die Royals lassen sich meistens Zeit - bei Film-Stars geht es bisweilen etwas schneller: Chris Hemsworth und Ehefrau Elsa Pataky haben nun bereits den ersten Schnappschuss von ihren erst knapp eine Woche alten Zwillingen gepostet.
| (nam/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Die Füßchen der Zwillinge von Chris Hemsworth und Elsa Pataky
instagram.com/elsapatakyconfidential Die Füßchen der Zwillinge von Chris Hemsworth und Elsa Pataky

Los Angeles "Thor"-Star Chris Hemsworth (30) und Ehefrau Elsa Pataky (37) befinden sich derzeit im "vollkommenen Glück" - das schreibt Pataky nach der Geburt der Zwillinge des Paares nun auf Instagram. Dort postete die frischgebackene Mama auch bereits das erste Foto von den beiden Kindern - zumindest die Füße des Promi-Nachwuchses sind auf dem Schnappschuss deutlich zu erkennen.

Zusammen mit Daniel Brühl ist Chris Hemsworth im Rennfahrer-Streifen "Rush" zu sehen. Hier können Sie den Film ersteigern

Die beiden Jungs hatten am Freitag in Los Angeles das Licht der Welt erblickt und weilen nun bereits zu Hause bei Mama und Papa. Um den Namen der beiden Sprösslinge macht das Pärchen ebenfalls kein Geheimnis: Tristan und Sasha heißen die beiden männlichen Stammhalter laut Pataky.

Hemsworth und die "Fast and the Furious"-Darstellerin sind seit Dezember 2010 verheiratet. Bereits im Mai 2012 war ihr erstes Kind, Töchterchen India Rose, auf die Welt gekommen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren