Chris Evans über seine Ex-Freundinnen

Chris Evans spricht über seine Verflossenen.
| (elh/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Chris Evans spricht über seine Verflossenen.

"Es gab keine schlimmen Trennungen in meinem Leben. Wenn ich auf eine Ex treffe, dann gebe ich ihr normalerweise eine große Umarmung."

Bestellen Sie hier "Before We Go" mit Chris Evans

Auf den oder die Ex zu treffen, kann ziemlich unangenehm sein. Nicht so für Chris Evans (35, "The First Avenger: Civil War"). Der Schauspieler, der schon Jessica Biel (35), Jenny Slate (35) und Kate Bosworth (34) datete, erzählte im Interview mit "Elle", dass er sich immer freue, seinen Verflossenen über den Weg zu laufen. "Wenn du jemals glücklich genug sein kannst, jemanden zu lieben, und er liebt dich auch, dann sollte das beschützt werden. Es passiert selten, dass dich jemand wirklich gut kennt. Und wenn du diese Mauer durchbrochen hast, muss das geschätzt werden."

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren