Chopra und Turner in Paris

Priyanka Chopra und Sophie Turner senden Grüße aus Paris
| (rto/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Die große Traumhochzeit von "Game of Thrones"-Star Sophie Turner (23) und Sänger Joe Jonas (29, "Sucker") in Paris steht offenbar kurz bevor. Zuerst heizte das Paar selbst mit einem Kuss-Foto vor dem Eiffelturm die Gerüchte um eine zweite Zeremonie in der Stadt der Liebe an, nun postete auch Schauspielerin Priyanka Chopra (36, "Quantico"), die Frau von Joe Jonas' Bruder Nick (26), auf ihrem Instagram-Account einen Schnappschuss aus Paris.

Holen Sie sich hier die Single "Sucker" von den Jonas Brothers

Das Bild zeigt die beiden Frauen kuschelnd, wie sie in die Kamera strahlen. Beide sind sommerlich in weiß gekleidet. Dazu schrieb Chopra nur "Sie", sowie zwei Herzchen-Emojis. Anfang Mai 2019 hatten sich Turner und Jonas spontan - nicht ganz so still und heimlich wie gewünscht - in Las Vegas das Jawort. Wie eine Quelle dem "People"-Magazin verriet, war die erste Trauung in den USA nötig, damit ihre Ehe rechtskräftig ist. Nun folgt also offenbar die "richtige" Hochzeit in Paris.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren