Chloë Grace Moretz über die Liebe

Chloë Grace Moretz: Ihr Bruder ist ihr Vorbild
| (nas/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

"Die gesündeste Beziehung, die ich jemals gesehen habe und mit der ich aufgewachsen bin, war nicht die meiner Eltern. Es war die meines Bruders und seines Partners die - bis heute - seit elf Jahren zusammen sind".

"November Criminals" mit Chloë Grace Moretz und Ansel Elgort gibt es hier

Schauspielerin Chloë Grace Moretz (21, "Bad Neighbors 2") hat ein großes Vorbild in Sachen Beziehungen. Ihr Bruder, der seit elf Jahren in einer homosexuellen Beziehung ist. Er führe die gesündeste Beziehung, die sie jemals gesehen habe, verrät die 21-Jährige in einem Interview mit der Zeitschrift "Gay Times", aus der die US-Seite "Just Jared" vorab zitiert. "Es gab mir den Glauben und die Hoffnung, dass du jemanden finden kannst, mit dem du so lange zusammen sein kannst und den du wirklich liebst", erzählt sie weiter. "Für mich ist es besonders interessant, dass es nicht die typische Kernfamilie war - sondern mein schwuler Bruder und dessen Freund".

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren