Cheyenne Pahde: Diese hübsche Münchnerin ist "Let's Dance"-Kandidatin

Lange blonde Wallemähne, ein atemberaubender Blick und sexy Kurven. Diese Münchnerin zählt zu den schönsten Schauspielerinnen, die das TV derzeit zu bieten hat. Cheyenne Pahde (22) nimmt jetzt auch an der aktuellen Staffel von "Let's Dance" teil.
| az
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Die Münchnerin Cheyenne Pahde will "Let's Dance" gewinnen
Facebook:CheyennePahde 21 Die Münchnerin Cheyenne Pahde will "Let's Dance" gewinnen
Zwillinge: Valentina und Cheyenne Pahde
API 21 Zwillinge: Valentina und Cheyenne Pahde
Sexy Kurven: Cheyenne Pahde
Facebook:CheyennePahde 21 Sexy Kurven: Cheyenne Pahde
Cheyenne Pahde
Facebook:CheyennePahde 21 Cheyenne Pahde
Frisch getrennt: Cheyenne Pahde und Daniel Engelbrecht
Facebook:CheyennePahde 21 Frisch getrennt: Cheyenne Pahde und Daniel Engelbrecht
Kolleginnen: Tanja Szewczenko und Cheyenne Pahde
RTL/StefanGregorowius 21 Kolleginnen: Tanja Szewczenko und Cheyenne Pahde
Cheyenne Pahde
www.redpoint.tv/Wischmeyer 21 Cheyenne Pahde
Cheyenne und Valentina Pahde im Partnerlook.
API 21 Cheyenne und Valentina Pahde im Partnerlook.
Valentina und Cheyenne Pahde, Gloria Gray
ho 21 Valentina und Cheyenne Pahde, Gloria Gray
Cheyenne und Valentina Pahde
API 21 Cheyenne und Valentina Pahde
Kamen mit tiefem Beinausschnitt - respektive in Shorts: Cheyenne und Valentina PahdeFilmfest-Endspurt: Die Stars gaben beim Feiern noch einmal Gas - und Eva Habermann überraschte als Sängerin!
API/VIVIANE SIMON 21 Kamen mit tiefem Beinausschnitt - respektive in Shorts: Cheyenne und Valentina PahdeFilmfest-Endspurt: Die Stars gaben beim Feiern noch einmal Gas - und Eva Habermann überraschte als Sängerin!
Valentina und Cheyenne Pahde haben ihren Spaß auf dem Olympiaturm.
API/Tinnefeld 21 Valentina und Cheyenne Pahde haben ihren Spaß auf dem Olympiaturm.
Das doppelte Lottchen: Valentina und Cheyenne Pahde
API/Michael Tinnefeld 21 Das doppelte Lottchen: Valentina und Cheyenne Pahde
Sandra Ahrabian, Cheyenne Pahde
API/Michael Tinnefeld 21 Sandra Ahrabian, Cheyenne Pahde
Noemi Matsutani, Cheyenne Pahde und Valentina Pahde posieren in Lacoste-Outfits.
API/Michael Tinnefeld 21 Noemi Matsutani, Cheyenne Pahde und Valentina Pahde posieren in Lacoste-Outfits.
Valentina und Cheyenne Pahde
API/Franz Gruber 21 Valentina und Cheyenne Pahde
Cheyenne und Valentina PahdeFilmfest-Endspurt: Die Stars gaben beim Feiern noch einmal Gas - und Eva Habermann überraschte als Sängerin!
API/VIVIANE SIMON 21 Cheyenne und Valentina PahdeFilmfest-Endspurt: Die Stars gaben beim Feiern noch einmal Gas - und Eva Habermann überraschte als Sängerin!
Cheyenne und Valentina Pahde
API/Michael Malfer 21 Cheyenne und Valentina Pahde
Cheyenne Pahde und Louisa Kroening. So ausgelassen und feucht-fröhlich ging es bei der Dirndl Couture Modenschau von Ophelia Blaimer im Hugo's zu: Die Stars feiern, die schönen Mädels präsentieren die neuste Edel-Dirndl-Kollektion.
Agency People Image (c.) Michael Tinnefeld 21 Cheyenne Pahde und Louisa Kroening. So ausgelassen und feucht-fröhlich ging es bei der Dirndl Couture Modenschau von Ophelia Blaimer im Hugo's zu: Die Stars feiern, die schönen Mädels präsentieren die neuste Edel-Dirndl-Kollektion.
Valentina und Cheyenne Pahde.
API 21 Valentina und Cheyenne Pahde.
Cheyenne Pahde. So ausgelassen und feucht-fröhlich ging es bei der Dirndl Couture Modenschau von Ophelia Blaimer im Hugo's zu: Die Stars feiern, die schönen Mädels präsentieren die neuste Edel-Dirndl-Kollektion.
Agency People Image (c.) Michael Tinnefeld 21 Cheyenne Pahde. So ausgelassen und feucht-fröhlich ging es bei der Dirndl Couture Modenschau von Ophelia Blaimer im Hugo's zu: Die Stars feiern, die schönen Mädels präsentieren die neuste Edel-Dirndl-Kollektion.

München - Noch vor einem Jahr stand sie permanent im Schatten ihrer Zwillingsschwester. Valentina Pahde ist GZSZ-Schauspielerin und war mit Kollege Raul Richter liiert.

Jetzt sucht Nachzüglerin Cheyenne Pahde in der beliebten TV-Show "Let's Dance" selbst ein Millionenpublikum. Im Spätsommer 2016 stellte ein Rollenangebot bei der RTL-Soap "Alles was zählt" ihr Leben radikal auf den Kopf. Innerhalb weniger Tage musste sie ihre Heimat München verlassen und nach Köln ziehen. Seitdem flimmert die hübsche Blondine über den TV-Bildschirm.

Doch der neue Job wirbelte auch ihr Privatleben durcheinander. Gegenüber t-online.de bestätigt Cheyenne Pahde die Gerüchte der letzten Wochen: "Ich bin Single", verrät sie. "Mir geht es wahnsinnig gut dabei. Ich bin jemand, wenn ich mich für etwas entscheide, dann mache ich das auch, weil ich ein gutes Gefühl dabei habe. Ich lebe mein Leben und ich bin eh gerade total eingespannt."

In unserer Bildergalerie finden Sie die schönsten Bilder von Cheyenne Pahde.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren