Cheyenne Ochsenknecht wurde trotz Verhütung schwanger

Promi-Tochter Cheyenne Ochsenknecht erwartet ihr erstes Kind. Auf Instagram hat sie jetzt verraten, dass sie schwanger wurde, obwohl sie verhütet hat.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
4  Kommentare Artikel empfehlen
Cheyenne Savannah Ochsenknecht wird Mama. Mit 20 Jahren erwartet die Promi-Tochter ihr erstes Kind. (Archivbild)
Cheyenne Savannah Ochsenknecht wird Mama. Mit 20 Jahren erwartet die Promi-Tochter ihr erstes Kind. (Archivbild) © Gregor Fischer/dpa/dpa

Die Freude über die Schwangerschaft ist bei Cheyenne Ochsenknecht riesig. Das Model erwartet mit 20 Jahren ihr erstes Kind und hat in einer Fragerunde mit ihren Fans über ihre neue Rolle als werdende Mama gesprochen.

Cheyenne Ochsenknecht schwanger: "Es ist trotz meiner Goldspirale passiert"

Dabei hat Cheyenne auch verraten, dass sie trotz Verhütung schwanger geworden ist. "Wir haben jetzt nicht gesagt 'Komm, wir werden schwanger.' Oder haben das nach meinem Zyklus geplant, sondern es ist trotz meiner Goldspirale passiert", erzählt sie ihren Followern auf Instagram.

Dabei hatte sie vor wenigen Tagen noch darüber gesprochen, dass es ein Wunschkind wäre. Das ist auch einem Fan aufgefallen, der die Promi-Tochter direkt darauf anspricht. Doch für Cheyenne schließt Verhütung einen Kinderwunsch nicht aus, wie sie erklärt: "Leute, ich glaube ihr wisst nicht, dass Verhütungsmittel nur zu 99 Prozent schützen. Dieser eine Prozent schützt nicht, also, Frage beantwortet."

Lesen Sie auch

Wer ist der Freund von Cheyenne Ochsenknecht?

Mit dem Vater ihres ungeborenen Babys ist Cheyenne Ochsenknecht seit eineinhalb Jahren zusammen. Die beiden wohnen mittlerweile zusammen in Österreich. Bislang hat das Model den 25-Jährigen aus der Steiermark allerdings nicht öffentlich gezeigt.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Aber auch er freut sich über die Schwangerschaft seiner berühmten Freundin. "Bin ein totaler Familienmensch, deswegen ist es für mich das allerschönste jetzt meine eigene Familie gründen zu können", zitiert ihn Cheyenne auf Instagram.

Junge oder Mädchen? Das Geschlecht von Cheyenne Ochsenknechts Baby ist bekannt

Fans von Cheyenne Ochsenknecht wollen natürlich wissen, ob ihr Baby ein Junge oder Mädchen wird. Das Model weiß das Geschlecht bereits und schreibt: "Wir wissen, was es wird und haben uns dieses Geschlecht auch tief im Herzen gewünscht." Mehr verrät sie allerdings noch nicht.

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 4  Kommentare – mitdiskutieren Artikel empfehlen
4 Kommentare
Artikel kommentieren