Cheyenne Ochsenknecht: Süße Liebeserklärung zu Weihnachten

Cheyenne Ochsenknecht hat zu Weihnachten ein seltenes Pärchenfoto veröffentlicht und ihrem Liebsten eine süße Liebeserklärung gewidmet.
| (cam/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Cheyenne Ochsenknecht hat an Weihnachten ein Pärchenfoto geteilt
imago images / Tinkeres Cheyenne Ochsenknecht hat an Weihnachten ein Pärchenfoto geteilt

Model Cheyenne Ochsenknecht (19) hält ihr Liebesleben weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraus. Bekannt ist aber, dass sie vergeben ist. Immer mal wieder taucht ihr Liebster auch auf ihrem offiziellen Instagram-Account auf. Auf den veröffentlichten Fotos ist er allerdings nie von vorne zu sehen, so auch auf dem neuen Pärchenbild, das die Tochter von Natascha (55) und Uwe Ochsenknecht (63) an den Weihnachtsfeiertagen mit ihren Followern teilte.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Wie wird man Model? Hier gibt es das Buch "Ein Ratgeber mit Schritt-für-Schritt Anleitung"

Zu dem Schnappschuss schreibt die 19-Jährige: "Du bist das beste Weihnachtsgeschenk." Dahinter setzt sie ein Herz- und Geschenk-Emoji. Auf dem Foto hat Cheyenne Ochsenknecht einen Arm um die Schultern ihres Liebsten gelegt und schmiegt ihren Kopf an seine Wange. Das Bild scheint etwas älter zu sein und aus einem gemeinsamen Urlaub zu stammen. Ende November veröffentlichte das Model einen kurzen Clip, der offenbar auf den Malediven entstanden ist, der beide in ähnlicher Umgebung zeigt. Ochsenknecht trägt darin den gleichen Bikini und die Accessoires wie auf dem aktuellen Foto.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren