Cher und ein kleiner Freund

Pop-Sängerin Cher ("Heart of Stone") stellt auf ihrem Twitter-Account einen ganz besonderen kleinen Freund vor.
| (thn/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Cher und der unbekannte kleine Freund
Twitter/cher Cher und der unbekannte kleine Freund

Süßer Schnappschuss: Pop-Sängerin Cher ("Heart of Stone") stellt auf ihrem Twitter-Account einen ganz besonderen kleinen Freund vor.

Auf dem Bild ist sie selber zu sehen, auf dem Arm hat sie ein süßes Baby, das offenbar Gefallen an der langen Haarpracht der Musikerin gefunden hat. Wer genau das kleine Foto-Modell ist, erklärt die 68-Jährige nicht, über das Bild schreibt Cher nur: "Mein Freund". Der Post ist offenbar ein Screenshot aus einer Smartphone-Unterhaltung, unter dem Bild steht zusätzlich: "Sieht für mich wie große Liebe aus."

Hier können Sie Chers Album "Closer to the Truth" bestellen

Popstar Cher wurde 1946 geboren, bereits Mitte der 60er arbeitete sie - damals als Duo Sonny & Cher mit Ehemann Sonny Bono - als Musikerin. Später machte sie als Solokünstlerin weiter Musik. In den 80ern stellte sie in unzähligen Filmen ihr schauspielerisches Talent unter Beweis, heute ist sie unter anderem mehrfache Golden-Globe-Preisträgerin. Von 2008 bis 2011 trat sie in der Casino-Hochburg Las Vegas auf, im September 2013 erschien ihr 26. Studioalbum "Closer to the Truth".

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren