Cher im Latex-Einteiler auf dem Catwalk der Paris Fashion Week

US-Star Cher lief in einem tief ausgeschnittenen Latex-Einteiler über den Laufsteg bei der Balmain-Show der Pariser Modewoche.
(ili/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
3  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Sängerin Cher bei der Paris Fashion Week.
Sängerin Cher bei der Paris Fashion Week. © Peter White/Getty Images

US-Star Cher (76) war der Hingucker bei der Balmain-Laufstegshow am Mittwoch im Rahmen der Pariser Modewoche. Sie lief in einem futuristischen Latex-Einteiler mit tiefem Ausschnitt, passenden Handschuhen und schwarzen Plateaustiefel aus Leder über den Catwalk. Das lange dunkle Haar war in sanfte Wellen gelegt und zum Mittelscheitel frisiert. Dazu hatte die Sängerin und Schauspielerin einen kräftigen Metallic-Lidschatten aufgelegt und einen glänzenden Lippenstift.

Cher: "Ich habe mich großartig gefühlt"

Auf dem Laufsteg wurde sie von Designer Olivier Rousteing (36) - in braunem Hemd, beiger Hose und dunklen Plateauschuhen - in Empfang genommen und weiter nach vorne begleitet. Die beiden strahlten das Publikum an, während sie sich umarmten und die Atmosphäre auf sich wirken ließen. "Ich hatte gerade die beste Zeit auf der Bühne, ich habe mich großartig gefühlt", twitterte Cher kurz nach der Show.

Anzeige für den Anbieter X über den Consent-Anbieter verweigert

In diesem Sommer wurde bekannt, dass Cher an ihrer eigenen Modelinie mit Versace gearbeitet hat, die natürlich den Namen Chersace trägt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
  • Kaiser Jannick am 29.09.2022 13:03 Uhr / Bewertung:

    Nichts an Cher ist auch nur annähernd 76 Jahre alt...

  • Kaiserin am 04.10.2022 14:42 Uhr / Bewertung:
    Antwort auf Kommentar von Kaiser Jannick

    Jannick Kaiser, sie legt sich regelmäßig unters Messer um jung, straff und faltenfrei auszusehen. Einen Hehl macht sie nichht aus den unzähligen Schönheits OP's und ja aich mag Cher auch aber würde sie natürlich altern sähe sie auch nicht so aus mit 76 wie jetzt.
    Schon alleine der Hormonwechsel ab 52 maxcht sich figürlich bemerkbar, wenn man das nötige Kleingeld hat kann dem allerdings entspannt entgegen sehen.

    Ich mag Cher im übrigen auch und mir gefällt sie trotz der ganzen OP's...ihre Stimme ist einfach großartig!!!

  • gast100 am 29.09.2022 09:49 Uhr / Bewertung:

    Gruselig.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.