Charlotte Würdig zeigt ihren Babybauch

Charlotte Würdig (37) erwartet ihr zweites Kind und ist sichtlich stolz auf ihr wachsendes Bäuchlein. "Ich bin jeden Tag so dankbar dafür, dass ich es erneut erleben darf."
| (jb/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Für ihre Fans hat sie ein erstes Foto der Babykugel auf Facebook veröffentlicht. "Es ist der Wahnsinn wie der Kleine wächst und noch erstaunlicher wie schnell er sich den Platz nimmt", schwärmt die Moderatorin.

Wie Charlotte Würdig nach ihrer ersten Schwangerschaft zurück zu ihrem Traumkörper gefunden hat, erzählt sie in diesem MyVideo-Clip

Wie schon die erste Schwangerschaft sei auch diese eine "erneute aber positive Herausforderung". Sie sei jeden Tag "so dankbar dafür, dass ich es erneut erleben darf". Die 37-Jährige ist bereits im sechsten Monat. Vater ist Rapper Paul Würdig (35) alias Sido. Das Paar wurde bereits im August 2013 Eltern eines Sohnes.

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren