Charlotte Würdig gibt Beauty-Eingriff zu

Im Dezember hatte Charlotte Würdig mit einem Instagram-Post für Schlagzeilen gesorgt. Fans vermuteten eine Schönheits-OP. Jetzt hat die Moderatorin den Eingriff bestätigt.
(nas/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Kurz vor dem Jahreswechsel 2018 hatte Moderatorin Charlotte Würdig (40) bei ihren Fans mit einem Instagram-Post für Diskussionen gesorgt. Auf dem Bild, auf dem die 40-Jährige Werbung für ein faltenfreies Dekolleté machte, wirkte ihr Gesicht künstlich und maskenhaft. Zahlreiche Fans spekulierten auf Botox oder ein Lifting. In einem Interview mit RTL hat Würdig jetzt zugegeben, tatsächlich künstlich nachgeholfen zu haben.

Das Buch "Löwinnen Power: Fitness & Lifestyle mit Charlotte" von Charlotte Würdig gibt es hier

"Ja, ich habe etwas machen lassen - und damit meine ich jetzt nicht nur Wasser und Seife im Gesicht", erzählt Würdig im Video-Interview. Sie habe zwar nichts schneiden lassen, aber sie habe ihr Gesicht mit Hyaluron optimiert. Die Aufregung um diesen Eingriff verstehe sie allerdings nicht. Der "Bild" sagte sie außerdem: "Wir müssen damit aufhören so zu tun, als wären unsere Gesichter glatt, weil wir drei Liter Bio-Wasser trinken und Brokkoli essen."

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.