Charlize Theron über Arbeit mit Frauen

Charlize Theron über die Arbeit mit anderen Frauen
| (hub/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Von links: Nicole Kidman, Margot Robbie und Charlize Theron bei einer Vorführung von "Bombshell"
FS/AdMedia/ImageCollect Von links: Nicole Kidman, Margot Robbie und Charlize Theron bei einer Vorführung von "Bombshell"

"Das Erste, was auffällt, wenn man mit Frauen arbeitet - im Gegensatz zu Männern - man muss nie auf sie warten. Ich habe noch nie am Set auf eine Frau gewartet."

Filme mit Charlize Theron finden Sie hier

Charlize Theron (44, "Atomic Blonde") hat die Arbeit am Film "Bombshell" offenbar auch deshalb genossen, weil sie fast nur mit Kolleginnen zu tun hatte. Weibliche Schauspieler nehmen es mit der Pünktlichkeit ernster, verriet der Hollywood-Star im Interview mit "People". Der Film erzählt die wahre Geschichte von einer Gruppe von Frauen, die sich mit Roger Ailes anlegte, dem ehemaligen CEO des Fernsehsenders Fox News. Neben Theron sind in dem Film, der am 13. Februar in den deutschen Kinos anläuft, unter anderem Nicole Kidman (52) und Margot Robbie (29) zu sehen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren