Charlize Theron gibt Mega-Trinkgeld
Solche Kunden bedient man gerne: Die in Südafrika geborene Schauspielerin Charlize Theron hat sich von ihrer spendablen Seite gezeigt. Für einen Frozen-Joghurt ließ die blonde Schönheit 100 Dollar springen und versüßte so den Tag einer verblüfften Angestellten.
Hollywood - Hollywood-Star Charlize Theron (38, "Young Adult") hat sich das zuvorkommende Verhalten einer Mitarbeiterin der Süßwarenkette Pinkberry einiges kosten lassen. Weil sie bei einem Ausflug im Park plötzlich Lust auf einen Frozen-Joghurt bekam, aber kein Geld bei sich trug, versprach sie der Dame an der Kasse, innerhalb einer Stunde zurückzukommen, um die Rechnung über 3,75 Dollar zu begleichen. Doch die Filmschönheit hielt nicht nur Wort, sondern zahlte laut einem Bericht der US-amerikanischen Klatschseite "TMZ" mit einem 100-Dollar-Schein, ohne ihr Wechselgeld zu wollen.
Wäre Theron nicht zurückgekommen, hätte die Mitarbeiterin selbst für die Summe aufkommen müssen, wie sie der Seite verriet. "Sie sagte sie, wäre gleich wieder da, innerhalb der nächsten Stunde, und fuhr in ihrem Auto davon. Ich hoffte, dass sie zurückkommen würde, war mir aber nicht sicher", so die Verkäuferin, und ergänzt: "Sie kam herein und beglich ihre Rechnung. Und sie hat ein nettes Trinkgeld gegeben. Danke Charlize!" Leisten kann es sich die in Südafrika geborene Schauspielerin, die derzeit in der Komödie "A Million Ways To Die In The West" in den Kinos zu sehen ist, allemal.
- Themen:
- Amazon