Charlize Theron: Besorgt um die Zukunft ihrer Töchter?

Erste Veränderungen in Hollywood sind sichtbar. Charlize Theron reicht das noch nicht. Sie wünscht sich für die Zukunft ihrer Töchter mehr.
(cos/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Schauspielerin Charlize Theron wünscht sich für ihre Töchter eine Zukunft ohne Ausgrenzung und Einschränkungen.
Cubankite/Shutterstock.com Schauspielerin Charlize Theron wünscht sich für ihre Töchter eine Zukunft ohne Ausgrenzung und Einschränkungen.

Hollywood-Star Charlize Theron (44, "Bombshell") sehnt Veränderung herbei. Als Mutter zweier Schwarzer Töchter, die sie 2012 und 2015 adoptierte, ist sie besorgt - besonders vor dem Hintergrund der weltweit noch immer andauernden Rassismus-Debatte. Im "Variety"-Podcast "The Big Ticket" sagte sie jetzt, dass der Moment gekommen sei, "an dem wir uns mutig genug fühlen", um etwas zu verändern. "Wir müssen unsere Stimme benutzen."

Hier den Film "Tully" mit Charlize Theron ansehen.

Jeder sollte sein Potenzial voll ausschöpfen dürfen

"Ich bin Mutter zweier kleiner Schwarzer Mädchen und ich möchte, dass sie in einer Welt aufwachsen, in der sie sich selbst sehen", sagte die Schauspielerin. "Und das nicht nur im Kino, sondern auch im Leben." Sie wünsche sich für August (4) und Jackson (8) eine Welt, "in der sie sich zugehörig fühlen und in der sie glänzen und ihr volles Potenzial ausschöpfen können". Generell sollte in den Augen der 44-Jährigen das Bewusstsein aller Menschen dafür geschärft werden, "dass sie sein können, wer immer sie sein wollen".

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.