Charlie Sheens Shirt-Statement

Charlie Sheen zeigt sich auf der AIDS Foundation Party von Elton John mit einem T-Shirt, auf dem die Worte "Bleibe positiv negativ" aufgedruckt sind.
| (djw/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

"Das T-Shirt spricht für sich. Mit einem Kauf zeigt ihr eure Unterstützung und gebt der Bewegung ein High Five."

Die erste Staffel zu "Anger Management" mit Charlie Sheen finden Sie hier

Mit diesen Worten kommentiert Charlie Sheen (50, "Machete Kills") sein Foto auf Instagram, das ihn auf dem roten Teppich der AIDS Foundation Oscar Party von Elton John (68, "Your Song") zeigt. Der Schauspieler präsentierte sich dort nämlich mit einem klaren Statement: Sein T-Shirt war mit seinem Gesicht und den Worten "Bleibe positiv negativ" bedruckt. Damit möchte Sheen, der im November letztes Jahr seine HIV-Infektion öffentlich machte, die Menschen wohl gezielt für diese Krankheit sensibilisieren. Seinen schwarzen Humor hat der 50-Jährige trotz allem nicht verloren. In einem Fernseh-Interview erklärte er seine fehlende Krawatte damit, dass er auf einer AIDS-Party sei und immerhin sein HI-Virus mitgebracht habe.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren