Charlie Sheen seit einem Jahr nüchtern

Charlie Sheen feiert ein Jahr Abstinenz
| (ili/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

"So, DAS passierte gestern! Ein fabelhafter Moment in meiner neuen Reise. #TotalFokussiert"

"Two and a Half Men" - die erste Staffel der Erfolgsserie mit Charlie Sheen, Jon Cryer und Angus T. Jones können Sie sich bei Amazon Prime ansehen

Skandal-Schauspieler Charlie Sheen (53, "Two and a Half Men") scheint auf einem guten Weg zu sein. Nach einer quälend langen Phase voller Drogen und Drama ist er nun offenbar seit einem Jahr nüchtern. Das feierte er am Dienstag auch prompt mit einem zuversichtlichen Tweet. Zum Beweis postete er neben seinem Kommentar zum Jubiläum auch die Münze, die die Selbsthilfeorganisation Anonyme Alkoholiker an ihre Mitglieder vergibt, um deren Fortschritte beim Überwinden der Sucht zu markieren.

Anzeige für den Anbieter Twitter über den Consent-Anbieter verweigert

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren