Charlie Sheen schießt wieder gegen Ex Denise Richards

Charlie Sheen kann es einfach nicht lassen: Der ehemalige "Two and a Half Men"-Star hat auf Twitter schon wieder gegen seine Ex-Frau gewettert.
| (mam/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Charlie Sheen kann es nicht lassen, gegen seine Ex-Frauen zu pöbeln
Matt Sayles/Invision/AP Charlie Sheen kann es nicht lassen, gegen seine Ex-Frauen zu pöbeln

Los Angeles - "Hey Denise, mir gehört der Bauernhof und du bist nur eine Sau im Pferch, die mit dem Schlamm und der Sch**** schleudert, auf der deine gemeinen Hufe trampeln", pöbelt Charlie Sheen auf seiner Twitterseite.

Charlie Sheen wie er leibt und lebt in "Charlies Welt" - die passende DVD können Sie hier bestellen

Es vergeht fast kein Tag, an dem der einstige "Two And A Half Men"-Star Charlie Sheen nicht gegen eine seiner Ex-Frauen pöbelt. Mit diesem aussagekräftigen Tweet will der 48-Jährige laut "radaronline.com" Denise Richards (42, "Im tiefen Tal der Superbabes"), die ganz in seiner Nähe wohnt, aus der Nachbarschaft ekeln. Seine neue Flamme, Pornostar Brett Rossi, soll eifersüchtig auf Sheens Ex-Frau sein, weshalb sie selbst auch schon ein paar direkte Zeilen an diese geschrieben hat. Der Brief wurde selbstverständlich auch auf Sheens Twitterseite veröffentlicht.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren