Charlie Sheen: Konzertbesuch mit der Ex

Mit Ex-Frau Denise Richards auf dem Konzert der Band Twenty One Pilots: Charlie Sheen.
| (avb/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

"Von den albernen Mützen mal abgesehen: Unsere Mädchen und ihre besten Freundinnen haben uns daran erinnert, wie wichtig es ist, sich von RICHTIGER MUSIK berauschen zu lassen - unverzüglich!!"

Das Album "Blurryface" von Twenty One Pilots können Sie bei Amazon bestellen oder downloaden

Musik verbindet - das weiß auch Skandalnudel Charlie Sheen (51, "Two and a Half Men"). Und mit seinem neuesten Instagrampost beweist er dies all seinen Followern: Mit seiner Ex-Frau Denise Richards (46, "Schrei wenn Du kannst") zieht er bei einem Konzert der Band Twenty One Pilots lustige Grimassen. Ein seltener Anblick, denn die Ex-Eheleute hatten die letzten Jahre eher mit Streit und Gerichtsverfahren verbracht. Die Wogen scheinen sich geglättet zu haben und sein Kommentar zum Post beweist: Die gemeinsamen Töchter Lola Rose (11) und Sam (12) tragen einen guten Teil zum Familienfrieden bei.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren