Charlie Sheen ist wieder arbeitslos

Keine guten Nachrichten für Schauspieler Charlie Sheen. Seine aktuelle Serie "Anger Management" wird in absehbarer Zeit abgesetzt.
| (mos/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Hat derzeit nicht viel zu lachen: Charlie Sheen
AP/Invision2013 Hat derzeit nicht viel zu lachen: Charlie Sheen

Los Angeles - Charlie Sheen (49, "Machete Kills") ist weg vom Fenster - oder besser: weg vom Bildschirm! Zumindest fand seine Serie "Anger Management" jetzt nach zwei Staffeln und 100 Episoden ein Ende.

Bestellen Sie hier die komplette erste Staffel "Two And A Half Men" auf DVD

Wie "Radar Online" berichtet, wird die Serie nicht fortgesetzt. Nach anfänglich guten Einschaltquoten zum Start im Jahr 2012 konnten Sheen und seine Kollegen zuletzt weniger als 500.000 Zuschauer für sich begeistern. "Ich bin sehr stolz auf all das, was wir in 100 Folgen 'Anger Management' geleistet haben", zeigte sich Sheen trotzig.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren