Charlie Sheen dichtet für seine "Rose"

Und da behaupte noch einer, Charlie Sheen wäre immer nur auf Krawall aus. Auf Twitter verfasste er Liebe Worte für seine Freundin.
| (mih/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Die "Rose" von Charlie Sheen: Brett Rossi
twitter.com/charliesheen Die "Rose" von Charlie Sheen: Brett Rossi

Los Angeles - "Gerade wenn du glaubst, die perfekte Rose gefunden zu haben, kommt SIE."

Zum Schreien komisch ist Charlie Sheen auch in "Scary Movie 5". Hier gibt es den Film auf DVD

Über den Kurznachrichtendienst Twitter verschickte Schauspieler Charlie Sheen (48) einen kurzen Liebesbeweis an seine derzeitige Freundin, die ehemalige Porno-Darstellerin Brett Rossi (24). Die beiden verbringen die Weihnachtsferien gemeinsam, nachdem Sheen im Kampf um etwas Zeit mit seinen Kindern den Kürzeren gegen seine Ex-Frauen zog.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren