Charlie Hunnam: Sex gehört zum Fitnessprogramm

Charlie Hunnam: Sex hält ihn fit
| (dmr/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

"Ich versuche, so oft es geht Liebe zu machen. Das ist ein wichtiger Teil der Fitness."

Sie sind ein Fan von Charlie Hunnam? Bestellen Sie hier die Blu-ray "Hooligans"

Schauspieler Charlie Hunnam ("Sons of Anarchy") trainiert fleißig seine Muskeln - auch im Bett - wie er im Interview mit dem Magazin "Men's Health" erzählte. "Ich trainiere jeden Tag sehr viel, weil ich verrückt bin", so der 36-Jährige. "Wir Menschen sind sehr aktive Lebewesen. Das steckt in unserer DNA." Wenn er trainiere, sei er einfach viel glücklicher und disziplinierter. Wie praktisch, dass somit auch seine Langzeitfreundin, die Designerin Morgana McNelis (33), Anteil daran hat. Die beiden sind seit zehn Jahren ein Paar.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren