Charlène von Monaco: Besonderer Schnappschuss für ihre Nichte

Die Nichte von Charlène von Monaco ist gerade fünf Jahre alt geworden. Das feierte ihre berühmte Tante mit einem Familienschnappschuss.
| (hub/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Charlène von Monaco zeigte sich in den vergangenen Jahren mit verschiedenen Frisuren
Charlène von Monaco zeigte sich in den vergangenen Jahren mit verschiedenen Frisuren © imago/Runway Manhattan

Charlène von Monaco (43) hat auf Instagram erneut ihren neuen Look präsentiert - und ihrer Nichte Aiva zum fünften Geburtstag gratuliert! Auf dem Bild ist die 43-Jährige mit ihren sechsjährigen Zwillingen und Ehemann Fürst Albert (63) sowie der Familie ihres Bruders zu sehen. "Alles Gute zum 5. Geburtstag, Aiva! In Liebe, Tante Charlene", fügte sie dem Bild hinzu, auf dem sich das Geburtstagskind über eine große Torte freut.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Wo das Foto entstanden ist, ist nicht bekannt. Deutlich ins Auge sticht aber Charlènes Frisur im "French Crop"-Stil. An den Seiten und hinten sind ihre Haare abrasiert. Schon seit einigen Monaten ist die Ehefrau von Albert II. mit dem neuen Look zu sehen. Zuletzt postete sie Fotos von einer Südafrika-Reise, auf denen ihre Haare aber noch einmal kürzer schienen.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren