Channing Tatums süßer Geburtstagsgruß

Seit sieben Jahren sind Channing Tatum und seine Frau Jenna ein Paar - und noch verliebt wie am ersten Tag, wie sein Geburtstags-Post für sein "Kuchenbaby" zeigt.
| (avb/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Seit sieben Jahren sind Channing Tatum und seine Frau Jenna ein Paar - und noch verliebt wie am ersten Tag, wie sein Geburtstags-Post für sein "Kuchenbaby" zeigt.

Zu ihrem Geburtstag widmete Channing Tatum (36, "Magic Mike") seiner Frau Jenna Dewan-Tatum (36, "Step Up") einen süßen Instagram-Post. Auf dem Bild hält er sie liebevoll in den Armen, dazu schreibt der Schauspieler: "Ich bin nicht sicher, ob diese Frau mein Regenbogen oder mein Topf voll Gold ist, aber egal wie, bin ich glücklich. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Kuchenbaby".

Welches sexy Angebot Channing Tatum jetzt seinen Fans für den guten Zweck machte, erfahren Sie bei Clipfish

Seit 2009 sind die beiden verheiratet und scheinen auf dem Foto verliebt wie am ersten Tag. Gemeinsam haben sie eine dreijährige Tochter. Auch die Fans der Tatum-Familie freuen sich und kommentieren das Bild mit "Das Foto ist fast schon zu süß!" und "Das ist wahre Liebe". Wenn das so weitergeht, werden die Tatums noch einige Geburtstage zusammen feiern.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren