Channing Tatum hofft auf Action in "Magic Mike 3"

Der zweite Teil von "Magic Mike" läuft noch nicht einmal in den deutschen Kinos, da denkt der Schauspieler schon an Teil 3 - und fordert mehr Spektakel.
| (ks/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Channing Tatum macht in jedem Genre eine gute Figur - hier ist er bei der Europa-Premiere von "Magic Mike XXL" in London zu sehen
Joel Ryan/Invision/AP Channing Tatum macht in jedem Genre eine gute Figur - hier ist er bei der Europa-Premiere von "Magic Mike XXL" in London zu sehen

"Wenn wir noch einen [Magic Mike] drehen, wird jemand entführt und wir machen einen Actionfilm daraus."

Sehen Sie auf MyVideo kostenlos den Trailer zu "Magic Mike XXL"

Die Fortsetzung "Magic Mike XXL" ist hierzulande noch nicht einmal im Kino angelaufen, dennoch macht sich Filmstar Channing Tatum (35) schon Gedanken um Teil drei, wie er jetzt der britischen "Grazia" verriet. Mit Action kennt sich der Hollywood-Star bestens aus. So ließ er unter anderem bereits in dem Blockbuster "White House Down" die Fäuste sprechen.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren