Channing Tatum gibt Strip-Tipps

Channing Tatum gibt Strip-Tipps
| (pcl/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Hat früher als Stripper gearbeitet: Channing Tatum
Denis Makarenko / Shutterstock Hat früher als Stripper gearbeitet: Channing Tatum

"Es ist egal, wie cool, sexy oder männlich du bist - ein Lapdance ist einfach schräg."

"Für immer Liebe" mit Channing Tatum gibt es hier

Schauspieler Channing Tatum (39) hat früher als Stripper gearbeitet - so weit, so bekannt. In der "Bild am Sonntag" hat der "Magic Mike"-Star nun ein paar Tipps gegeben, wie es mit einem Strip-Tanz klappt. Wichtig dabei sei es, zu lachen. "Sobald du lachst, wird dir klar, dass es seltsam ist, was du da gerade machst. Es bricht das Eis." Wer einen Strip zu ernst nehme, bei dem werde es "ganz sicher in die Hose gehen", führte Tatum weiter aus. Und damit ganz sicher keine Zweifel an seiner Expertise aufkommen, schob er noch hinterher: "Ich habe es viel öfter gemacht, als mir lieb war."

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren